poniedziałek, 25 lipca 2011

leben & lieben auf mallorca oder deutsche idylle, heiratswillig mit kinderwunsch

"ich habe langes braunes haar und kastanienfarbene augen, ich gehe oft ins fitnessstudio und joggen. wenn du nicht verheiratet oder vergeben bist, wuerde ich mich freuen, von dir zu hoeren. besonders wenn du der besitzer eines 7er bmw bist."

"zaertliche sie moechte sich gerne in einen golfspielenden ihn verlieben!"

"spontane, emotionale, froehliche sie sucht klugen, netten mann mit viel humor. ein garten waere schoen."

"unkomplizierter, treuer, kukturell interessierter, sportlicher akademiker aus muenchen."

"huebsche sie, zum teilen einer wohnung und, falls vorhanden, interessen. raum harz oder ostbayern."

"liebhaberstueck, 44/190, dipl.-bwl, sucht seine herzensfrau, warmherzig, humorvoll, optimistisch, heiratswillig mit kinderwunsch."

"ich bin mit meinem leben zufrieden, aber ein mann an meiner seite waere einfach schoen."

"kluge herzensgebildete sucht weggefaehrtin, die ihre liebe zur psychoanalyse teilt."

"nur keine psychologin, die ihre eigene lage nicht analysieren kann."

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz