środa, 1 czerwca 2011

premiera innego rodzaju albo kryptoreklama wprost

in polen wird permanent geklaut. heisst es. also lebte ich permanent in angst und schrecken, weil ich unbedingt beweisen musste, dass in polen nicht geklaut wird. also durfte mir auf gar keinen fall etwas abhandenkommen. das ergebnis glich irgendwann paranoia in der leichteren form.
aber nun habe ich endlich ruhe und meinen ersten diebstahl hinter mir. nun muss ich niemandem mehr etwas beweisen. das ist ein sehr befreiendes gefuehl. ausserdem bin ich glimpflich davongekommen. jemand hat im schwimmbad mein shampoo und mein duschbad mitgenommen. vielleicht war auch nur die putzfrau uebereifrig, wer weiss. am liebsten waere mir freilich ein mann. am besten einer von diesen phaenotypischen kampfschwimmern, die alles erbarmungslos unterkraulen, was nicht bei drei aus dem becken gesprungen ist. gross soll er sein, mindestens zwei meter, mit grossen schultern und grossem bauch, oh ja. ein richtiger, echter mann, einer von jener sorte, die von geburt an nach moschus und irisch moos riechen und bei denen alle kleine maedchen unter der dusche ganz ganz schmutzige gedanken bekommen, ohne zutun der werbung. genau so einer. aber nun darf er den ganzen tag wie frisch aus dem obstladen duften, nach pfirsch-litschi-bambus-papaya. und sogar noch bio. schliesslich hat rossmann gerade erst die naturkosmetik endlich auch in polen eingefuehrt. ach. wenn die polen doch nur viel viel mehr klauen wuerden. das waere schoen.

1 komentarz:

  1. premiera innego rodzaju albo kryptoreklama wprost: premiere der anderen art oder schleichwerbung sehr schnell.

    OdpowiedzUsuń