czwartek, 12 marca 2009

horoskop na co dzień

jeden morgen nach dem aufstehen schaue ich aus dem fenster und warte auf den ersten lieferwagen, der an der ampel haelt. ich weiss, dieser lieferwagen hat eine botschaft fuer mich. er wird mir sagen, was der tag, der vor mir liegt, bringen wird. das ganze funktioniert ungefaehr so wie das ziehen einer tageskarte beim tarot. ich sitze also am fenster und warte.
am ersten tag: havelland-express. partner dla gastronomii.
am zweiten tag: torty dla każdej okazji.
am dritten tag: 022-743 76 44 und 022 - pierogi.
so weit, so gut. alles verstanden.
am vierten tag kracht es genau vor meinem fenster. ein mercedes und ein renault. die fahrer fluchen, scherben, lacksplitter und eine halbe stossstange liegen auf der strasse, und die nachfolgenden autos kurven abwechselnd rechts und links daran vorbei. das sieht sehr huebsch aus, aber ich habe keine ahnung, was es bedeuten soll.

1 komentarz:

  1. horoskop na co dzień: horoskop fuer jeden tag.
    partner dla gastronomii: partner der gastronomie.
    torty dla każdej okazji: torten fuer jeden anlass.
    pierogi: polnische maultaschen.

    OdpowiedzUsuń